DIE MÄNNERARBEIT

„So will ich nun, dass die Männer beten an allen Orten und aufheben heilige Hände ohne Zorn und Zweifel.“ 1. Timotheus 2, 8


KURZBESCHREIBUNG

Die Männerarbeit existiert, um Männer in eine wachsende Beziehung mit Jesus Christus zu führen. Wir sind Freunde: alte Freunde, die neue Freundschaften schließen! Wir sind Brüder im Herrn – wir akzeptieren einander und ermutigen uns untereinander in unserem Glauben weiter zu wachsen.

Wir sind das Ebenbild Christi: Wie der Vater, so die Söhne…wir bringen Jesus in unsere Gesellschaft und offenbaren seine Liebe und Gnade für eine zerbrochene Welt. Wir hoffen, Du schließt Dich uns an, während wir in unserer Beziehung mit Jesus zusammen wachsen.

„Und lasst uns aufeinander Acht haben und uns anreizen zur Liebe und zu guten Werken und nicht verlassen unsre Versammlungen, wie einige zu tun pflegen, sondern einander ermahnen, und das umso mehr, als ihr seht, dass sich der Tag naht.“  Hebräer 10, 24-25



Erlebe eine Anbetung, die von Herzen kommt, finde gute Freunde und bekomme einen erfrischenden Blick auf das Wort Gottes in einer angenehmen Umgebung.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen und zusammen mit Dir im Herrn zu wachsen, während wir die Liebe und Gnade Gottes erfahren.


Die Männerarbeit kontaktieren
DAS MÄNNERTEAM

Oscar Onuma, Ali Dor, Raj Singh

Das Männerteam

Du bist herzlich eingeladen! Komm vorbei und lerne uns kennen.


TERMINE 2018