DIE KINDERBETREUUNG / SONNTAGSCHULE

„…Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht ins Himmelreich kommen.“ Matthäus 18, 3


KURZBESCHREIBUNG

Wir sind eine Gemeinde für „Groß“ und „Klein“. Deshalb haben wir während unserem Gottesdienst am Sonntag ein Kinderprogramm – unsere Sonntagschule.

Dabei haben wir Spaß mit den Kleinen und lernen dabei die Bibel und Jesus besser kennen. Es wird gespielt, gemalt und gebastelt, sowie Geschichten aus dem Wort Gottes gelernt und gebetet.

Wir wollen, dass alle Kinder Spaß mit Jesus haben – so wie es damals war, als Jesus auf dieser Erde war und die Kinder zu IHM kamen.

„Aber Jesus rief sie zu sich und sprach: Lasset die Kinder zu mir kommen und wehret ihnen nicht, denn solchen gehört das Reich Gottes.“ Lukas 18, 16



Wir freuen uns auf Euch und Eure Kinder. Kommt einfach vorbei, es wird bestimmt eine tolle Zeit für alle!


Die Sonntagschule kontaktieren
KINDERBETREUUNGS-TEAM

Sascha & Renate Wey

Leiter der Kinderbetreuung

Kinderteam: Martina Wey, Marija Kuharik, Karen Varnavides, Hanna Wrczisnka, Wheng Acasio

Du bist herzlich eingeladen! Komm vorbei und lerne uns kennen.


WANN?

Jeden Sonntag, während des Gottesdienstes, zwischen 15:00 und 16:45 Uhr.