DIE JUGENDARBEIT

„Niemand verachte dich wegen deiner Jugend; du aber sei den Gläubigen ein Vorbild im Wort, im Wandel, in der Liebe, im Glauben, in der Reinheit.“ 1. Timotheus 4, 12


KURZBESCHREIBUNG

Müssen Gottesdienste langweilig sein und Jugendtreffen immer in der Natur an einem Lagerfeuer mit Gitarrenmusik sein?

Die Antwort ist NEIN! Als Jesus vor vielen Jahren auf dieser Erde war, kamen die Kinder gerne zu IHM. Das zeigt uns, dass Jesus auch Spaß mit uns haben möchte.

In unserer Jugendgruppe unternehmen wir viele verschiedene Dinge, um unseren Gott gemeinsam zu erleben und IHN besser kennenzulernen. Für uns ist das Leben mit Gott ein Erlebnis und eine große Freude.

Sei nicht überrascht, wenn Du das erste Mal unsere Jugendgottesdienste besuchst. Es wird laut und lebhaft…!

„Ich freute mich über die, die mir sagten: Lassest uns ziehen zum Hause des Herrn!“ Psalm 122, 1



Erlebe eine Anbetung, die von Herzen kommt, finde gute Freunde und bekomme einen erfrischenden Blick auf das Wort Gottes in einer angenehmen Umgebung.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen und zusammen mit Dir im Herrn zu wachsen, während wir die Liebe und Gnade Gottes erfahren.


Die Jugendarbeit kontaktieren
JUGENDLEITER-TEAM

Sascha & Martina Wey

Leiter der Jugendarbeit

Jugendteam: Tomas & Marija Kuharik, Stephen Bechberger, Debbie Kessler

Du bist herzlich eingeladen! Komm vorbei und lerne uns kennen.


TERMINE 2018

Jeden Freitag, 19:00 Uhr, Gemeinde

Derzeit Sommerpause bis 07.09.2018