DIE FRAUENARBEIT

Lieblich und schön sein ist nichts; eine Frau, die den HERRN fürchtet, soll man loben. Sprüche 31, 30


KURZBESCHREIBUNG

In Matthäus 11, 28-29 ladet uns Jesus Christus ein, zu Ihm zu kommen. Er allein ist der Sinn des Lebens und nur Er hat die Antwort auf alle unsere Fragen! Jesus sagt uns in Seinem Wort:

Ich bin das Brot des Lebens, wer zu mir kommt, den wird nicht hungern, und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. Johannes 6, 35

Unser Herr Jesus ist treu; nur in Ihm finden wir Geborgenheit, Friede und ewiges Leben.

Unsere Frauengruppe besteht aus Frauen verschiedener Länder. Das Frauentreffen ist eine Zeit des Loslassens vom Alltag. Um Jesus noch näher zu kommen, treffen wir uns einmal im Monat, um zu beten und aus dem Wort Gottes zu lernen. Für uns Frauen ist es jedesmal ein großer Segen.

Auch planen wir Seminare, Ausflüge, Gemeinschaft, Bibelquize und Bastelnachmittage…



Erlebe eine Anbetung, die von Herzen kommt, finde gute Freunde und bekomme einen erfrischenden Blick auf das Wort Gottes in einer angenehmen Umgebung.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen und zusammen mit Dir im Herrn zu wachsen, während wir die Liebe und Gnade Gottes erfahren.


Die Frauenarbeit kontaktieren
LEITER DER FRAUEN

Hedwig Lewis

Leiter der Frauenarbeit

Du bist herzlich eingeladen! Komm vorbei und lerne uns kennen.


TERMINE 2018